Natur

Abschuss von Wolf: Ministerium schließt Genehmigung vorerst aus

| | 04.05.2022 18:45 Uhr | 0 Kommentare
Der Wolf, der in Ostfriesland mehrere Schafe gerissen hat, hatte bereits eine weite Strecke zurückgelegt. Symbolfoto: Pförtner/dpa
Der Wolf, der in Ostfriesland mehrere Schafe gerissen hat, hatte bereits eine weite Strecke zurückgelegt. Symbolfoto: Pförtner/dpa
Artikel teilen:

Die Moormerländer Deichacht hatte den Abschuss des Wolfes beantragt, der am Emsdeich Schafe gerissen hatte. Doch daraus wird nichts. Der Wolf ist zu gerne auf Reisen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden