Justiz

Massenschlägerei in Ulbargen: Opfer machen Rückzieher

Bettina Keller
|
Von Bettina Keller
| 27.01.2022 18:18 Uhr | 0 Kommentare
Im Sommer 2019 war es auf dem Parkplatz vorm Metadrom in Ulbargen zu einer Schlägerei gekommen. Foto: Archiv
Im Sommer 2019 war es auf dem Parkplatz vorm Metadrom in Ulbargen zu einer Schlägerei gekommen. Foto: Archiv
Artikel teilen:

Im Sommer 2019 hatte es vor dem Metadrom in Ulbargen eine Massenschlägerei gegeben. Jetzt können sich die Opfer vor Gericht nicht mehr erinnern. Verurteilt wurden die Angeklagten trotzdem.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden