Rettungseinsatz

Akuter Notfall: Feuerwehr rettet Norder

| 27.01.2022 15:55 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Feuerwehr rückte am Donnerstag nach Norden aus. Symbolfoto: DPA
Die Feuerwehr rückte am Donnerstag nach Norden aus. Symbolfoto: DPA
Artikel teilen:

Der Chef macht sich Sorgen um einen Mitarbeiter - zu recht, wie sich herausstellt. Es lag ein akuter Notfall vor, die Norder Feuerwehr hat den Mann gerettet.

Norden - Die Feuerwehr hat am Donnerstagvormittag in Norden einen Mann gerettet, der dringend ärztliche Hilfe benötigte. Weil er nicht zur Arbeit erschienen war, hatte sich der Chef des Norders bei der Polizei gemeldet. Er machte sich Sorgen um seinen Mitarbeiter.

Einsätzkräfte der Feuerwehr fuhren daraufhin zur Wohnung des Mannes am Neuen Weg und öffneten die Tür. „Die Sorgen des Arbeitgebers bestätigten sich“, teilte die Feuerwehr mit. Es lag ein akuter medizinischer Notfall vor, heißt es weiter. Bis der Rettungsdienst eintraf, kümmerten sich die Feuerwehrleute um den Mann. Er wurde dann von den Sanitätern ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel