Lebensmittelsicherheit

Kontrollen im Hafen: Nicht jeder Fisch kommt auf den Tisch

Susanne Ullrich
|
Von Susanne Ullrich
| 25.01.2022 17:57 Uhr | 0 Kommentare
In Wilhelmshaven waren 67 Prozent der 2020 vom Veterinäramt kontrollierten Waren Fisch. Hier wird eine Probe aus einer Frachtladung untersucht. Archivfoto: Oltmanns
In Wilhelmshaven waren 67 Prozent der 2020 vom Veterinäramt kontrollierten Waren Fisch. Hier wird eine Probe aus einer Frachtladung untersucht. Archivfoto: Oltmanns
Artikel teilen:

Die Pandemie und Tierseuchen wirbelten 2020 am Jade-Weser-Port Wilhelmshaven vieles durcheinander. Kontrollen des Veterinäramtes brachten zudem Dinge ans Licht, die nicht ins Essen gehören.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden