Einsatz

Feuerwehr rückt zu vermeintlichem Kellerbrand in Leer aus

| 20.01.2022 17:44 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Feuerwehr war mit sieben Fahrzeugen vor Ort. Foto: Wolters
Die Feuerwehr war mit sieben Fahrzeugen vor Ort. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Die Feuerwehr ist am Donnerstag mit einigen Fahrzeugen zu einem vermentlichen Kellerbrand in der Straße Sickenburg in Leer ausgerückt. Eingreifen mussten die Einsatzkräfte aber nicht.

Leer - Mit sieben Einsatzfahrzeugen ist die Feuerwehr am Donnerstag gegen 16.30 Uhr in die Straße Sickenburg in Leer ausgerückt. Ein Kellerbrand war gemeldet worden.

Doch vor Ort einzugreifen, brauchten die Einsatzkräfte nicht mehr. Laut der Feuerwehr war eine Sicherung im Keller rausgeflogen. Es war weder Feuer noch Rauch festzustellen. Die Einsatzkräfte rückten schnell wieder ein.

Ähnliche Artikel