Baerbock in Russland

Die doppelt grüne Ministerin

Burkhard Ewert
|
Von Burkhard Ewert
| 17.01.2022 18:18 Uhr | 0 Kommentare
Noch in der Ukraine, bald in Russland: Baerbock auf Osteuropareise. Foto: Janine Schmitz/photothek.de via www.imago-images.de
Noch in der Ukraine, bald in Russland: Baerbock auf Osteuropareise. Foto: Janine Schmitz/photothek.de via www.imago-images.de
Artikel teilen:

Für Heiko Maas war der Antrittsbesuch in Moskau eine der unangenehmeren Erfahrungen in seiner Zeit als Außenminister. Wie wird es der Atlantikerin Annalena Baerbock heute ergehen?

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden