Corona

Falsch positiver Coronatest ließ Urlaub platzen

Tatjana Gettkowski
|
Von Tatjana Gettkowski
| 19.10.2021 19:28 Uhr | 0 Kommentare
Marianne Kuse ist die Lust aufs Reisen erstmal vergangen. Aber vielleicht kann ihr Mann Dieter sie beim Durchblättern der Alben mit Urlaubsfotos doch überzeugen, bald zu einer Reise aufzubrechen. Den 82-Jährigen hat die Reiselust schon wieder gepackt. Foto: Gettkowski
Marianne Kuse ist die Lust aufs Reisen erstmal vergangen. Aber vielleicht kann ihr Mann Dieter sie beim Durchblättern der Alben mit Urlaubsfotos doch überzeugen, bald zu einer Reise aufzubrechen. Den 82-Jährigen hat die Reiselust schon wieder gepackt. Foto: Gettkowski
Artikel teilen:

Dieter (82) und Marianne Kuse (81) aus Bingum sind schon lange geimpft. Umso bitterer ist es, dass sie die lang ersehnte Donaukreuzfahrt nicht antreten konnten. Grund: ein falsch positiver Coronatest.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden