Polizei

Junger Mann stiehlt in Leer Lederjacke

| 18.10.2021 17:00 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei ermittelt. Foto: Pixabay
Die Polizei ermittelt. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Am Sonntag hat ein junger Mann in Leer eine Herrenlederjacke gestohlen. Anschließend flüchtete er mit einem Damenfahrrad.

Leer - Während des verkaufsoffenen Sonntags in Leer hat ein junger Mann gegen 16 Uhr aus einem Herrenbekleidungsgeschäft in der Mühlenstraße eine Lederjacke gestohlen. Das teilte die Polizei mit.

Der unbekannte Mann im Alter von etwa 25 Jahren griff sich die Lederjacke mit grauer Stoffkapuze, welche neben dem Ladeneingang ausgehängt war und flüchtete mit einem schwarzen Damenfahrrad in Richtung Vaderkeborg.

Die Jacke hatte einen Wert im mittleren dreistelligen Bereich. Der Dieb soll von schlanker Statur und dunkelhaarig gewesen sein, zudem habe er eine schwarze Jogginghose mit Streifen getragen. Hinweise an die Beamten unter Tel. 0491/976900.

Ähnliche Artikel