Ärzteversorgung

Hautarzt möchte neue Praxis in Weener eröffnen

Tatjana Gettkowski
|
Von Tatjana Gettkowski
| 18.10.2021 18:33 Uhr | 0 Kommentare
Bürgermeister Ludwig Sonnenberg (links) würde es begrüßen, wenn Bernd Brinker den Zuschlag für die dermatologische Versorgung im Rheiderland erhalten würde. Foto: Wolters
Bürgermeister Ludwig Sonnenberg (links) würde es begrüßen, wenn Bernd Brinker den Zuschlag für die dermatologische Versorgung im Rheiderland erhalten würde. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Bernd Brinker möchte eine Hautarztpraxis in Weener eröffnen und hat eine Kassenzulassung für einen vakanten Dermatologensitz im Landkreis Leer beantragt. Ob es etwas wird, ist aber noch nicht sicher.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden