Bremen

Einbrecher gibt sich in Bremen als Zeuge aus

Ruben Schiefke-Gloystein
|
Von Ruben Schiefke-Gloystein
| 18.10.2021 12:11 Uhr | 0 Kommentare
Ein 19-Jähriger gab sich in Bremen nach einem Einbruch in eine Kindertagesstätte als vermeintlicher Zeuge aus. Foto: Jörn Martens
Ein 19-Jähriger gab sich in Bremen nach einem Einbruch in eine Kindertagesstätte als vermeintlicher Zeuge aus. Foto: Jörn Martens
Artikel teilen:

Ein 19 Jahre alter Mann ist in der Nacht auf Montag in eine Kindertagesstätte in Bremen Walle eingedrungen. Der Polizei versuchte er weiszumachen, er sei ein wichtiger Zeuge und hätte die Einbrecher flüchten sehen.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden