Politik

Landrat findet Diskussionen im Kreistag zu scharf

Marion Luppen
|
Von Marion Luppen
| 14.10.2021 17:46 Uhr | 0 Kommentare
Landrat Olaf Meinen (links) verabschiedete Hermann Akkermann (SPD) nach 34 Jahren Kreistagszugehörigkeit. Foto: Luppen
Landrat Olaf Meinen (links) verabschiedete Hermann Akkermann (SPD) nach 34 Jahren Kreistagszugehörigkeit. Foto: Luppen
Artikel teilen:

In der Sache streiten, aber nicht persönlich werden: Das wünscht sich der Auricher Landrat Olaf Meinen für den neuen Kreistag. In der letzten Sitzung des alten verteilte er Lob, aber auch Kritik.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden