Wahlkampf

Der Kandidat will für Chancengleichheit kämpfen

Gabriele Boschbach
|
Von Gabriele Boschbach
| 15.09.2021 16:10 Uhr | 0 Kommentare
Eines kann er wie ein Altpolitiker: Posen einnehmen. David Janus Frerichs will für die Basis in den Bundestag einziehen. Foto: Boschbach
Eines kann er wie ein Altpolitiker: Posen einnehmen. David Janus Frerichs will für die Basis in den Bundestag einziehen. Foto: Boschbach
Artikel teilen:

David Janus Frerichs setzt als Bundestagskandidat der „Basis“ auf seine Lebenswirklichkeit als Schüler. Dort erlebe er Ungerechtigkeiten, die ihn auf die Palme brächten.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden