Einsatz

Wagen überschlägt sich bei Unfall in Fulkum

| 16.05.2021 19:46 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Eine Frau ist bei einem Unfall in Fulkum am Sonntagabend so schwer verletzt worden, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Sie war mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen.

Fulkum - Bei einem schweren Unfall in Fulkum (Gemeinde Holtgast) hat sich eine Frau am Sonntagabend so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Nach Angaben der Polizei war die 49-Jährige mit ihrem VW gegen 17.50 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Hartsgaster Straße abgekommen. In der Folge prallte das Auto gegen mehrere Bäume und überschlug sich.

Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, ist die Frau „nicht lebensbedrohlich verletzt“ worden. Die Wucht des Aufpralls war jedoch so stark, dass der Motorblock aus dem Wagen gerissen wurde. Wie die Polizei mitteilt, war die Frau alleine in dem Auto unterwegs. Zudem war kein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt.

Ähnliche Artikel