Vermisstenmeldung

Zweijähriger büxte in Aurich mit Hund und Laufrad aus

| 13.05.2021 16:05 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ohne sich von seinen Eltern abzumelden, hat sich am Donnerstag ein kleiner Junge in Aurich auf einen Ausflug begeben. Die Polizei sammelte den Zweijährigen eine halbe Stunde später ein.

Aurich - In helle Aufregung sind die Eltern eines kleinen Jungen am Donnerstagvormittag in Aurich-Haxtum versetzt worden. Gegen 10.25 Uhr bemerkten sie, dass das Kind verschwunden war, und zwar samt Hundewelpe und Laufrad.

Vater und Mutter suchten das komplette Grundstück ab − ohne Erfolg. Die besorgten Eltern wussten sich nicht anders zu helfen. Deshalb riefen sie bei der Auricher Wache an. Die schickte zwei Mitarbeiter los. Die Polizei konnte den ausgebüxten Zweijährigen relativ rasch aufspüren. Er hatte sich aus Neugierde auf einen kleinen Vatertagsausflug begeben.

Ähnliche Artikel