Einsatz

Aurich: Frau mit Messer bedroht und Bargeld gefordert

| 08.03.2021 15:19 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Mit einem Messer bewaffnet hat ein Mann am späten Sonntagabend eine 46 Jahre alte Frau in Aurich bedroht und Bargeld gefordert. Die Polizei konnte einen 44-Jährigen festnehmen. Die Ermittlungen laufen.

Aurich - Eine 46 Jahre alte Frau ist am späten Sonntagabend in Aurich von einem Mann mit einem Messer bedroht worden. Nach Angaben der Polizei forderte der Täter gegen 23.50 Uhr vor einem Wohnhaus in der Burgstraße das Bargeld der Frau. Das Opfer konnte jedoch flüchten und blieb unverletzt.

Der mutmaßliche Täter, ein 44 Jahre alter Mann aus Aurich, konnte von der Polizei in der Nähe angetroffen werden. Er wurde vorläufig festgenommen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel