Verkehrsunfall

Emden: Pedelec-Fahrer nach Zusammenstoß schwer verletzt

| 07.03.2021 10:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 38-jähriger Pedelec-Fahrer aus Emden am Sonnabend schwer verletzt worden. Er wurde vom Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Emden - Schwer verletzt worden ist ein 38-jähriger Pedelec-Fahrer am Sonnabend bei einem Verkehrsunfall in Emden. Nach Angaben der Polizei bog ein 54-jähriger gegen 17:55 Uhr mit seinem Auto von einem Einzelhandelsgeschäft im Wykhoffweg auf die Straße ab. Dabei übersah er den von rechts kommenden 38-jährigen Pedelec-Fahrer, der auf dem Gehweg fuhr. Die beiden stießen zusammen. Der 38-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde.

An dem Wagen und an dem Pedelec entstanden laut Polizei Sachschaden. Mögliche Zeugen zu diesem Unfall werden gebeten, sich mit der Polizei in Emden in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel