Aurich

Verkehr

Schild an der B 72 führt Autofahrer in die Irre

Nein, hier hat es nicht gekracht. Das Schild an der Leerer Landstraße in Schirum lässt anderes vermuten. Bild: Ortgies
Nein, hier hat es nicht gekracht. Das Schild an der Leerer Landstraße in Schirum lässt anderes vermuten. Bild: Ortgies

Von Marion Luppen

„Unfall“ steht auf einem Warnschild an der Leerer Landstraße in Schirum. Wer dort zum ersten Mal vorbeifährt, glaubt, es habe soeben gekracht. Das Schild steht aber schon seit Monaten dort. Bald wird es ausgetauscht.

Aurich - Vor den Toren Aurichs, auf der Bundesstraße 72 in Schirum (Leerer Landstraße), werden Autofahrer seit Monaten durch ein Warnschild in die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH