Unwetter

Krummhörn: Ergebnisse zu Hagelschäden liegen vor

Michael Hillebrand
|
Von Michael Hillebrand
| 04.08.2021 14:00 Uhr | 0 Kommentare
Anhand der Ein-Euro-Münze ist zu sehen, wie groß die Hagelkörner waren, die in der Nacht zum 19. Juni in der Gemeinde Krummhörn eingeschlagen sind. Archivfoto: Wagenaar
Anhand der Ein-Euro-Münze ist zu sehen, wie groß die Hagelkörner waren, die in der Nacht zum 19. Juni in der Gemeinde Krummhörn eingeschlagen sind. Archivfoto: Wagenaar
Artikel teilen:

Nachdem Mitte Juni ein verheerender Hagelschauer vor allem über die Krummhörn zog, mussten sich die Versicherer erst einmal einen Überblick verschaffen. Nun teilen sie uns ihre Schadensbilanz mit.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden