Blaulicht

Borkum: Pedelec-Fahrerin nach Sturz schwer verletzt

| 03.08.2021 12:59 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Eine 67-Jährige hat sich bei einem Unfall auf Borkum am Montag schwer verletzt. Die Pedelec-Fahrerin wollte einen Zusammenstoß mit einem Kleinkind verhindern und stürzte.

Borkum - Eine 67 Jahre alte Pedelec-Fahrerin ist bei einem Unfall auf Borkum schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau mit ihrem Pedelec auf der Straße „Kaapdelle“ in Richtung Giloweg unterwegs. Ein zweijähriges Kind kam der 67-Jährigen aus Nordrhein-Westfalen mit einem Laufrad entgegen.

Nach bisherigen Erkenntnissen versuchte die Frau, einen Zusammenstoß mit dem Kind zu vermeiden – sie bremste und stürzte mit dem Pedelec. Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel