Sicherheit

Norden: Geschäfte in Fußgängerzone reagieren auf Feuerwehr-Kritik

Michael Hillebrand
|
Von Michael Hillebrand
| 02.08.2021 16:28 Uhr | 0 Kommentare
Die Feuerwehr hatte vor ein paar Tagen die Situation am Neuen Weg für dieses und weitere Bilder nachgestellt. Foto: Feuerwehr
Die Feuerwehr hatte vor ein paar Tagen die Situation am Neuen Weg für dieses und weitere Bilder nachgestellt. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

Am Freitag beschwerte sich die Norder Feuerwehr über die zugestellte Fußgängerzone. Was aber sagen die Stadt und die Geschäfte zu diesem Problem? Wir haben uns vor Ort umgehört.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden