Politik

Hitzige Diskussion um Beitritt zum Unesco-Biosphärenreservat

Enno Heidtmann
|
Von Enno Heidtmann
| 29.07.2021 20:05 Uhr | 0 Kommentare
Bei dieser Info-Veranstaltung waren auch viele interessierte Insulaner anwesend, die auch kritische Fragen stellten. Foto: Heidtmann
Bei dieser Info-Veranstaltung waren auch viele interessierte Insulaner anwesend, die auch kritische Fragen stellten. Foto: Heidtmann
Artikel teilen:

Die Borkumer Stadtverwaltung organisierte eine erneute Informationsveranstaltung, ob Borkum Teil des UNESCO-Biosphärenreservates werden möchte. Dabei gab es viele Fragen mit einem offenen Ausgang.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden