Gästebuch

Bisher gibt es 19 Einträge.
19 Werbegemeinschaft

Kommentar von Ulrich Bäumer | 13.02.2017

Der Beitrag über die erfolgreiche Arbeit der Werbegemeinschsft ist sehr interessant. Nur erschließt sich dem Leser nicht, warum die Werbegemeinschaft angesichts dieser guten Arbeit nun aufgelöst wird.

18 Borkumer Zeitung

Kommentar von Norbert Gadatsch | 31.10.2016

Wir kommen schon viele Jahre auf die Insel und sind regelmässige Leser der Borkumer Zeitung. Man ist immer gut über die Insel und alles aktuelle informiert.

17 Eine Tolle Insel

Kommentar von Saroaff | 24.09.2016

Eine tolle Insel um wieder zu sich selbst zu finden. Ich komme immer wieder gerne her.

16 Magazin

Kommentar von Angela | 22.10.2015

Hallo, ich komme immer wieder gerne nach Borkum. Das Borkum Magazin ist super weiter so!

Kommentar von Mike Behrend | 16.10.2015

Habe zum ersten mal am Meilenlauf teil genommen. War toll,nächstes Jahr wieder mus meinen ersten Platz auf 2,7sm verteidigen.

14 Die Fliegen an der Wand

Kommentar von Adams | 06.10.2015

Hundeproblem? Problem mit Fahrradfahren? Die Fliegen an der Wand können einen auch stören. Borkum hat bisher den Ruf eine hundefreundliche Insel zu sein. Daran wird auch nicht schlecht verdient. Wenn man das hier so liest, mag man als Hundehalter nicht mehr wiederkommen. Alle Hundehalter sind undiszipliniert und alle Fahrradfahren rücksichtslos. Denk ich an Deutschland in der Nacht... Dann lassen wir eben nur noch Familien mit Oma-Opa (bitte ohne Rollatoren!) und Kindern ohne Räder und Hunde auf die Insel. Ganz einfach.

13 Hundeproblem, Kommentar von Finkler v. 19.6.2015

Kommentar von Preusser | 08.09.2015

Korrektur zu unserem Eintrag mit dem Hundeproblem: Es muß natürlich heißen: Das Urlauberklientel will man nicht verärgern, da schreibt man auch k e i n e Knöllchen!
A. Preußer

12 Hundeproblem, Kommentar von Finkler v. 19.6.2015

Kommentar von Preusser | 31.08.2015

Hallo Herr oder Frau Finkler, das Hundeproblem und das Problem mit den Radfahrern will man auf Borkum nicht anpacken.Das interessiert weder die Kurverwaltung noch die Touristik-Information, nicht einmal den Bürgermeister. Diese Urlauberklientel will man nicht verärgern,da schreibt man auch Knöllchen. Wir kennen das alles nur zu gut und haben die Konsequenzen gezogen, nach 75 Borkum-Aufenthalten, jeweils 8 Wochen im Jahr, ist Schluß mit Borkum. Das tun wir uns nicht mehr an, auch wenn es uns für unsere Vermieterin, die das Problem sehr gut kennt und nicht nur uns dadurch als Gäste verloren hat, sehr leid tut.

11 Tolle Insel

Kommentar von Günther Klein | 17.08.2015

Ich war schon sehr oft auf der Insel Borkum. Sie hat mir immer sehr gefallen, weil sie von der Natur viel bietet. Man kann schöne Radtouren machen, wandern und im Meer oder Wellenbad baden. Auf Borkum ist alles anders.

10 urlaub 2015

Kommentar von stephan schmenn | 28.06.2015

Wir sind gestern angekommen.
Wir freuen uns diesen Urlaub auf Borkum zu verbringen. Seit vielen Jahren kommen wir nach Borkum und verbringen dort unsern Urlaub. Borkum ist immer wieder schön
Stephan Schmenn