Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag ist im Gästebuch erst sichtbar , nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Klaus Klaus schrieb am 20. November 2017 um 8:38 am:

Fahrradwege ausbessern.


Hallo zusammen.
Ich fahre gerne mit dem Fahrrad.Als ich 2015 auf Borkum war,sind mir viele Wege aufgefallen die man mit dem Rad befahren könnte,die aber große Pfützen
hatten. 2016 war ich wieder auf Borkum. Ich dachte,es ist nichts gemacht worden - keiner ist dafür verantwortlich. Keine Abteilung von der Stadt Borkum füllt die großen Schlaglöcher. Kein Geld da, die Kassen sind leer. Aber für die Instandhaltung der Wege muss auch mal Geld eingeplant werden! Ich verlange keineswegs gepflasterte Radwege, nein nein - aber die Wege könnten an vielen Stellen besser sein. Ich komme mit meiner Frau im Juni 2017 wieder,wir leihen uns wieder Fahrräder auf Borkum, und werden wieder........radfahren, in der Hoffnung alles ist gut, und es besteht keine Unfallgefahr.