Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag ist im Gästebuch erst sichtbar , nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Adams Adams schrieb am 6. Oktober 2015 um 5:40 am:
Die Fliegen an der Wand

Hundeproblem? Problem mit Fahrradfahren? Die Fliegen an der Wand können einen auch stören. Borkum hat bisher den Ruf eine hundefreundliche Insel zu sein. Daran wird auch nicht schlecht verdient. Wenn man das hier so liest, mag man als Hundehalter nicht mehr wiederkommen. Alle Hundehalter sind undiszipliniert und alle Fahrradfahren rücksichtslos. Denk ich an Deutschland in der Nacht... Dann lassen wir eben nur noch Familien mit Oma-Opa (bitte ohne Rollatoren!) und Kindern ohne Räder und Hunde auf die Insel. Ganz einfach.