Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag ist im Gästebuch erst sichtbar , nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Preusser Preusser schrieb am 6. September 2015 um 7:28 am:

Hundeproblem, Kommentar von Finkler v. 19.6.2015


Hallo Herr oder Frau Finkler, das Hundeproblem und das Problem mit den Radfahrern will man auf Borkum nicht anpacken.Das interessiert weder die Kurverwaltung noch die Touristik-Information, nicht einmal den Bürgermeister. Diese Urlauberklientel will man nicht verärgern,da schreibt man auch Knöllchen. Wir kennen das alles nur zu gut und haben die Konsequenzen gezogen, nach 75 Borkum-Aufenthalten, jeweils 8 Wochen im Jahr, ist Schluß mit Borkum. Das tun wir uns nicht mehr an, auch wenn es uns für unsere Vermieterin, die das Problem sehr gut kennt und nicht nur uns dadurch als Gäste verloren hat, sehr leid tut.