Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag ist im Gästebuch erst sichtbar , nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Finkler Finkler schrieb am 29. Juni 2015 um 5:30 am:

Hundeproblem


Ich war jetzt wieder mal 4 Wochen auf der Insel.Wiederum ist mir negativ aufgefallen,dass es an dem stark besuchten(u.a viele Kinder) Strand unterhalb der Promenade zur Robbenbank teilweise nur vor frei laufenden Hunden aller Größenordnung( bis zu Doggen )so wimmelt ,die dann von ihren [&]quot;Herrchen[&]quot; ins Wasser gejagt werden.Durch die Kinder und Spaziergänge.Teilweise habe ich an Pfingsten auch die entspr. Hinterlassenschaften ( vom Urin ganz zu schweigen) dort gefunden.Warum unternimmt die Stadt da nichts??Entspr. Hinweisschilder würden erstmal genüge. Notfalls dann auch Ordnungsgelder.Ich empfinde es als Rücksichtslosigkeit der sogenannten Herrchen gegenüber den Strandbesuchern.Auch an der Promenade urinieren die Hunde in den Sand, in dem dann die Kinder (kleine) spielen und oftmals ihre Hände in den Mund nehmen!!! Ich habe auch die Touristeninfo darüber infomiert.Diese wollt de Sachverhalt weiterleiten ( an wen?)