Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag ist im Gästebuch erst sichtbar , nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Hoffmann Hoffmann schrieb am 12. Oktober 2018 um 11:29 am:
Borkum ist unsere Trauminsel und unser Urlaubsziel in vielen Jahren, auch mehrmals im Jahr. Wir haben schon oft darauf aufmerksam genmacht, dass Hunde an allen Stränden frei laufen. Wenn große Hunde auf uns zugestürmt kommen, ist das nicht gerade angenehm, da man nie weiß wie das Tier reagiert. Wozu gibt es einen Hundestrand? Warum kümmert sich niemand um dieses Problem?
Wilhelm Straßburg Wilhelm Straßburg schrieb am 26. März 2018 um 7:21 am:
Straßburg

hallo hallo

ich und meine Frau kommen schon 25 Jahre immer auf Borkum. Wohnen tun wir bei Wilhelm und Waltraud in der Commandeurstraate.Diese beiden kann ich nur jedem empfehlen. Wenn wir in Emden in den Katamaran steigen und über die Ems sausen dann fängt der Urlaub an und wenn ich auf Borkum reede unter die Begrüßung fahre fühle ich mich wie zu Hause

Maria Menzer Maria Menzer schrieb am 5. Februar 2018 um 7:35 am:
Suche....

Ich war 1965 auf Borkum. Bis heute läßt es mich nicht los. Bin auf der Suche nach Walter Dykmann, Inselführer, damals. gibt es noch jemand der ihn gekannt hat? Verwandtschaft? Werde vom 8.-12.Juni nach Borkum kommen. gibt es noch Spuren von ihm auf der Insel?

Klaus Klaus schrieb am 20. November 2017 um 8:38 am:

Fahrradwege ausbessern.


Hallo zusammen.
Ich fahre gerne mit dem Fahrrad.Als ich 2015 auf Borkum war,sind mir viele Wege aufgefallen die man mit dem Rad befahren könnte,die aber große Pfützen
hatten. 2016 war ich wieder auf Borkum. Ich dachte,es ist nichts gemacht worden - keiner ist dafür verantwortlich. Keine Abteilung von der Stadt Borkum füllt die großen Schlaglöcher. Kein Geld da, die Kassen sind leer. Aber für die Instandhaltung der Wege muss auch mal Geld eingeplant werden! Ich verlange keineswegs gepflasterte Radwege, nein nein - aber die Wege könnten an vielen Stellen besser sein. Ich komme mit meiner Frau im Juni 2017 wieder,wir leihen uns wieder Fahrräder auf Borkum, und werden wieder........radfahren, in der Hoffnung alles ist gut, und es besteht keine Unfallgefahr.

Markus Markus schrieb am 20. November 2017 um 8:37 am:
Borkum ist schön

Ich plane eine Aufenthalt auf Borkum und diese Seite hat mir geholfen, zu erfahren was auf der Insel so los ist. Werde mir beim Aufenthalt dort unbedingt auch ein Druckexemplar kaufen.

Ulrich Bäumer Ulrich Bäumer schrieb am 13. Februar 2017 um 2:01 pm:

Werbegemeinschaft


Der Beitrag über die erfolgreiche Arbeit der Werbegemeinschsft ist sehr interessant. Nur erschließt sich dem Leser nicht, warum die Werbegemeinschaft angesichts dieser guten Arbeit nun aufgelöst wird.

Norbert Gadatsch Norbert Gadatsch schrieb am 1. November 2016 um 6:58 am:
Borkumer Zeitung

Wir kommen schon viele Jahre auf die Insel und sind regelmässige Leser der Borkumer Zeitung. Man ist immer gut über die Insel und alles aktuelle informiert.

Saroaff Saroaff schrieb am 26. September 2016 um 12:44 pm:
Eine Tolle Insel

Eine tolle Insel um wieder zu sich selbst zu finden. Ich komme immer wieder gerne her.

Angela Angela schrieb am 9. November 2015 um 2:38 pm:
Magazin

Hallo, ich komme immer wieder gerne nach Borkum. Das Borkum Magazin ist super weiter so!

Mike Behrend Mike Behrend schrieb am 9. November 2015 um 2:36 pm:

Habe zum ersten mal am Meilenlauf teil genommen. War toll,nächstes Jahr wieder mus meinen ersten Platz auf 2,7sm verteidigen.